Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaBi Nr. 29

Eröffnet am: 25.06.2017 17:21
Letzte Reaktion: 05.12.2017 14:05
Status: Offen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shadowflame_Yu AniMaBi Nr. 29 05.12.2017, 14:05
Seite 1

Von:    Shadowflame_Yu 05.12.2017 14:05
Betreff: AniMaBi Nr. 29

~ Ankündigung zu WORKSHOP auf der Animabi am 09.12. ~

Hey Leute!

Auf der nächsten Animabi geben Lisa (LiFleur Cosplay) und ich (Shadowflame_Yu) wieder einen praktischen Workshop, in dem wir mit euch eine Armschiene oder einen Armreif aus Worbla's Finest Art bauen möchten. Es fällt eine kleine Gebühr für die Materialien an.
Zeigen wollen wir euch, wie man einfache Schnittmuster erstellt, eine Grundform aus „Worbla“ und Moosgummi baut, diese mit einigen Details verziert und eine Befestigung zum Schnüren anbringt. Das fertige Stück wird nicht vor Ort angemalt, aber wir geben gerne Tipps zum Grundieren & Bemalen, denn ihr könnt eure Armschiene selbstverständlich mitnehmen.

Infos gibt es natürlich auch im Animabi Event auf facebook :)
Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, eine Voranmeldung über kurze Nachricht an mich oder auf der Animabi direkt an der Theke, ist zu empfehlen! Wir freuen uns!
-
Workshop: Armteile aus Worbla's Finest Art bauen
Uhrzeit: 14:30 Uhr (ca 2,5h nach Bedarf)
Teilnahmegebühr: 4,50 Euro
Veranstaltung: Animabi am 09.12.2017
Raum: Werkraum hinter der Theke
Treffpunkt kurz vorher an der Theke im Eingangsbereich
-
Solltet ihr außerdem weitere Vorschläge für Workshops haben oder selber einen auf der Animabi geben wollen, könnt ihr mir ebenfalls jederzeit schreiben.
~ The Legion will know of this victory, and they will fear you... NOW you are prepared!

Zurück