DoJaKu

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 250-500
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Dortmund
Homepage
Kontakt Duki Indiziert
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Duki
  • indiziert

Die DoJaKu ist mittlerweile Deutschlands größte monatliche Anime- und Mangaconvention. Entstanden aus einem kleinen 30 Mann Treffen im Park wachsen wir stetig und erweitern unser Angebot. Mittlerweile haben wir rund 600-700 Besucher monatlich von Facebook und Animexx und sind aus dem Park in das FHH-Dortmund gezogen. Wir bieten Programm auf zwei Bühnen, eine Zeichnermeile, unseren DoJaKu Market - Bring & Buy, einen Gamesroom für Konsolenfreunde, einen TCG-Raum für Yugioh!, Magic und Co, sowie diverse Workshops. Passend zu unserem monatlich wechselnden Thema streuen wir immer noch gerne Sonderprogrammpunkte mit dazu. Auf unseren Bühnen treten Sänger, Showgruppen und andere Acts auf, aber auch die Besucher bekommen eine Chance sich mit einbringen zu können. Für diejenigen unter euch, die ihr Frühstück zuhause vergessen haben, haben wir auch ein kleines kostenloses Kuchenbuffet.

Das ganze findet in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Dortmund statt, so dass wir mit Stolz sagen können: EINTRITT FREI!

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke