Cofamii - Cosplay Family Miiting

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung 3-50
Typ Club- / Gruppentreffen
Ort Freiburg und Umgebung
Homepage
Kontakt Darkkurenai
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • SiiMoN-SilberphoeniX

Cofamii sind Cosplaytreffen in Südbaden. Rund um und in Freiburg Suchen wir uns schöne Orte, an denen man hübsche Fotos machen und sich gut aufhalten kann. Wir wollen immer etwas veranstalten, wie Wettbewerbe, kurze Aufführungen, Tänze, Picknicken und sonst gemütlich, als Cosplayer beieinander sein.

Jeder ist Willkommen. Neue Leute dürfen sich gerne trauen einfach mal dazu zu kommen auch um sich das ganze einfach Mal anzugucken.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke