"Boys to Boys" Shônen-Ai in Düsseldorf
Event-Details
Datum
03.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MisatoAino
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel. ^^ So wie immer
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also...

Wir treffen uns auf jeden Fall um 12 in Düsseldorf unter der großen Anzeigetafel.
Auf Nachzügler wird wie immer eine halbe Stunde gewartet.
Wer noch später kommt meldet sich bitte per Handy bei mir. Die meisten von euch haben ja meine Nummer und wer sie nicht hat, kann sie per ENS bei mir erfragen.

So damit wären das 'Wann' und das 'Wo' schonmal abgeklärt.

Was machen wir? Mh... Ich hab mir gedacht, wir gehen Eislaufen und zwar stehen zwei Eislaufhallen zur Auswahl:
1. Die Eissporthalle Solingen
http://www.eishalle-solingen.de )
2. Die Eislaufhalle des Revierpark Vonderort in Oberhausen
http://www.public-arts.com/websites/www-revierpark-com/html/menue/rev-von-frameset-01.html )

Bitte schaut euch die beiden Seiten an im Bezug auf Öffnungszeiten und Preise und was für euch sonst noch wichtig ist und schreibt mir dann per ENS wo ihr lieber hin wollt.
Abstimmen könnt ihr bis Donnerstag den 30. November. Wer bis dahin nicht abgestimmt hat, hat Pech gehabt und muss sich dem Beschluss der Mehrheit fügen.
Sollte es zu keinem Abstimmungsergebnis kommen, weil sich keiner bei mir meldet, entscheidet das Los.

Damit wär das 'Was' dann glaubig auch geklärt.

FAQ:
- Warum treffen wir uns in Düsseldorf und nicht direkt da wo wir hingehen?
Weil Düsseldorf genau in der Mitte liegt und wir vo´n da aus überall hin kommen und an nichts gebunden sind.
- Warum gehen wir nicht in Düsseldorf Eislaufen?
Ich kenn in Düsseldorf keine Eishalle. Wenn ihr eine kennt und wisst, wie man da hin kommt, dann schlagt sie vor.

Hier die Sachen, die ihr mitbringen solltet:

- Eure Bus- und Bahntickets, denn wir fahren auf jeden Fall mit öffentlichen Verkehrsmittel durch die Gegend.

- Geld. Die Leute, die kein Ticket haben müssen sich ein kaufen und außerdem muss man ja mit irgendwas den Eintritt bezahlen.

- Wer hat sollte seinen eigenen Schlittschuhe mitbringen. Erstens lässt sich ein denen beser laufen las in geliehenen und zweitens kostet das Leihen halt auch wieder Geld.

- Verpflegung. Bei uns ist wie immer Selbstversorgung angesagt.

- Eure ConHons. Natürlich wird auch in der Eislaufhalle kräftig ConHon gekritzelt. ^__^

- Cosplayer sind natürlich wünschenswert und immer gern gesehen. Vor allem kommt es doch super lustig unsere Lieblingscharas auf dem Eis zu erleben.

- In dem Sinne: Vergesst eure Fotoapparate nicht!

- Wichtig für alle Zirkelmitglieder: Bei diesem Treffen sammeln wir zum ersten Mal Geld für die Zirkelkasse ein. Als Startkapital hätten wir gerne von jedem 1 €. Der wird doch zu verkraften sein, oder? ó.ò ... Bei den Folgenden Treffen sammeln wir dann nur noch 50 Cent pro Person ein.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke