The Other Side
Event-Details
Datum
08.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
LaElodia@gmx.de
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Große Burgstraße 2
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

The Other Side..

Lasst uns feiern

Visual K und J-Rock Party im Norden

So heißt die Party auf der die Nordlichter aus Lübeck den J-Rock und Visual K Hörern , die Möglichkeit bieten auf einer Party ihrer Musikleidenschaft nachzugehen.

Da es wenig Partys gibt die sich diesem Genres bedienen wollen wir( Scareful Union) eine Party feranstalten auf der du die Möglichkeit hast entlich so rumzulaufen wie du willst.

Denn wir wollen das ihr freakig, extravagant oder einfach nur anders erscheint.Auf der Party selbst wird es Fotografen geben die euch mit Freuden ablichten wollen, da es aber auch schüchterne Vertreter unter euch gibt werden sie vorher fragen oder ihr geht einfach auf sie zu.

Die Party wird 2 Floors beinhalten .

Auf dem einem Floor werdet ihr Industrial und EBM Klänge hören und auf dem anderen Floor eure geliebte Musik.

Beide Floors werden von Szenemitgliedern der jeweiligen Musikrichtungen bespielt , sodass ihr auch Fragen könnt ohne , dass man euch schief anguckt.

Auch das soll so sein.....hier eine kleine Liste an Bands ,die wir auf jeden Fall spielen werden

Dir en Grey,Nightmare,Vidoll,Mucc,Merry,An Cafe, Despairs Ray, Kagerou, Schwarz Stein, Aural Vampire,Despair,Mio Dix mois,D,Gazette,Alice Nine...etc

Wenn ihr jetzt glaubt da fehlen Bands (wir haben wesentlich mehr) dann schreibt mir eine mail mit euren Band und vor allem Liedwünschen, denn dann können wir darauf eingehen und euch hoffentlich eine tolle Party bieten.

Bei anderen Fragen meldet euch...

Ich freu mich wenn wir daraus eine geniale Party mit toller Musik und viel SPaß machen...

~~~~~~~~~~~~~~~ein Dj(ane)--> merkwürdige Formulierung O_o~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde auch auf jeden Fall beschallen bis euch die Ohren Bluten

Auf meinem Profil ..Pink_Jabberwocky finde ihr auch den Flyer zur PArty

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke