BreZ ~first shot~
Event-Details
Datum
26.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AngelCage
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Körnerwall ... der geht vom Sielwall ab...
28203 Bremen

                                           

Achtung !!! bringt bitte jeder 1 Euro mit damit ich einen Teil der Unkosten decken kann...

                                                    BreZ ~first shot~

                                                 (~BREmerZeichentreff~)

           ...ich freu mich erstmal riesig das unser Zeichentreff entlich zum Leben erwacht ^____^

                             ...Eure Wünsche sind mir Befehl also teilt sie mir mit...

                     ...für alle die nicht im "Bremer@Animexx"-Zirkel sind: Tragt euch ein...

                                     ...ihr könnt natürlich auch so kommen... -^.^-

                                                    Freu mich auf euch~

                                                        ~AngelCage~

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Bahnhof... aus Protest  NICHT am Infostand ö.ö alle treffen sich da... aba wir  sind was Besonderes und treffen uns... in der Sitzecke  daneben                                                 XD''                                                                                  Ich werde dort von 12.00 bis 12.45 warten... es giebt  ja immer viele Nachzügler... ^________^ ich gehör auch  dazu ... hehe ^^'' also wenn jemand um 12.00 Uhr da     steht und ich bin noch nicht da... nicht verzweifeln... ich werd aba ganz bestimmt pünktlich kommen.            ö_ö                                                      Wir werden dann vom HBF zu unserem Tollen Raum laufen   ^____^ ...natürlich schön dürch die Stadt...(auch wenn  Sonntag ist^^) damit uns schön viele Leute sehn...      *_____* begafft werden is so                            toll...                                                 Das Treffen hat ein Openend... das heist ihr könnt bis  17.00 Uhr bleiben aba auch bis 20.00 Uhr... wir müssen  nur dran denken das keine Ferien sind und einige Montag wieder in die Schule müssen... ~___~                                                   You~ das wärs dann erstmal...

[edit 7.11 9:50]

Für die Leute die Länger bleiben wollen also 19.00~20.00 Uhr... wir können gerne gegen 15.00~16.00 Uhr mal zu MC.Donalds oder zum Döner/Pizza Laden ^______^ ich wäre eher für Pizza...

[edit 7.11 10:10]

Plan:
-Zeichen
-Bilder mitbringen
-gegenseitiges kommentieren und helfen
-kreativität austauschen -°.,,.°-
-schokolade futtern
-tee/cacao/kaffe/saft/wasser/drinks trinken
-daddeln <~ was auch immer ihr interpretiert öö''
-quatschen
-...
-Cosplay <~ nichts aufwendiges...nur zum Spaß

^___________^

Mitbringen:

-Trinken/Essen (ich kann auch was Einkaufen wenn ich das Geld wiederbekomm)

-Stifte Papier und ihre Freunde

-Gute Laune und Spaß

-evtl. Fertige Bilder um mal Kommentare zu sammeln...

-Fotoaparat ? ö.ö

Bringe ich mit:

-Bisschen Süßkrams

-den Raum ^^

-Laune und Dummheit

-Notpapier... fürs Klo XD''

-evtl. Fladenbrot oder ähnliches...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke