HaViT #5
Event-Details
Datum
20.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lie-san@hotmail.de
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
HaViT
Adresse
58089 Hagen

Es wird zwar arschkalt, aber wann hat uns das von irgendwas abgehalten?

Nie, demnach wird das auch diesmal nicht anders sein.

Das Programm ist diesmal etwas anders als sonst:

wir haben auf der neuen, offiziellen Homepage der HaViT werbung mach eine Umfrage gestartet, so das ihr mitbestimmen könnt was wir diesmal machen. WICHTIG: die Umfrage wird eine Woche vor der haViT (13.01.2007) geschlossen. also entscheidet euch so schnell wie möglich.

Danach werden dsann die weiteren Informationen, hier und auf der Homepage bekannt gegeben.

Nachdem nun 55% der Leute, die abgestimmt haben dafür waren doch wieder das Standartprogramm zu machen, werden wir uns zur gewohnten Zeit um 12 Uhr Treffen.

Dann wird eine halbe Stunde auf die Letzten gewartet und wir werden diverse Läden abklappern und auch im San-Sushi was zu essen kaufen. Nur dieses Mal, werden wir zum essen dort bleiben, da es draußen wahrscheinlich nicht besonders warm sein wird.

Wohin genau wir uns danach begeben werden können wir ja noch vor Ort festlegen, nur die Volme (der Fluß an dem wir sonst sitzen) ist vorerst aus Sicherheitsgründen gesperrt (wie jeden Winter/Frühjahr).

Und zieht euch bitte warm an!! >.<

Übrigens: Ich bedanke mich recht herzlich dafür, dass sich so viele eingetragen haben. verbeug

Auch wenn ich keine ahnung habe, wieso jetzt auch einmal so viele da sind...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke