MöviT goes Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
02.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tenshi_no_Shinya
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Nachdem der letzte versuch ein regelmässiges Treffen in Möchengladbach ins leben zu rufen ja leider gescheitert ist.

Erst mal kommen wir zum allgemeinen: Treffpunkt wird der Hauptbahnhof (Europaplatz) in Mönchengladbach sein. dort treffen wir uns um 11.30 und warten gegebenen falls auch Nachzügler, so etwa ne halbe stunde.

von dort aus würden wir dann auf den weg zum Weihnachtsmarkt im stadtzentrum machen. dieser ist, wie den Leuten aus gldbach selbst bekannt, eigentlich eher klein, aber dafür kann man dort wunderbar Leute schocken.

Gladbach ist nichts gewohnt, demnach braucht man keine aufwändigen Outfits um dort aufzufallen.

Anschließend könnte man eventuell zum fotos machen den Geroweiher oder einen der beiden Parks aufsuchen, wobei der volksgarten sich da anbieten würde.

eventuell kann man die zeit danach noch fürs Weihnachtsshopping verwenden, oder wir packen uns irgendwo ins warme zum con-hon schreibseln.

für weitere vorschläge sind wir offen, da dies das erste treffen ist das wir organisieren.

Tenshi

ich mach schon mal eine Liste mit den Dingen, an die ihr denken solltet

-con-hon

-gegebenenfalls digitalkamera

-geld

-ans Wetter angepasste Kleidung (obwohl ich selbst gerade mit meinem neuen Rock liebäugele)

wird noch ergänzt

Treffpunkt: Hauptbahnhof Mönchengladbach / Europaplatz

Uhrzeit: 11.30 (wie warten ne halbe Stunde auf Nachzügler)

Mitbringen von Leuten ist audrücklich erwünscht!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke