Weihnachts OATH
Event-Details
Datum
23.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an Hans oder Handtuch XD
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Wir werden uns gegen 14:15 vor McDonalds am Lappan treffen ^^
261 Oldenburg
Niedersachsen

Wie die Jahre zuvor wollen wir auch dieses Jahr die kalte Jahreszeit erwärmen.

Einer der Programmpunkte wird das Wichteln sein. Jeder sollte für den Betrag von drei €uro ein kleines Geschenk kaufen und mitbringen ^^

Wir losen dann und jeder bekommt etwas ^^

Wir haben ein Tisch in NewYork² reserviert, also bestellt bitte was zu essen, zumindestens zu zweit eine pizza oder sowas. und bestellt bitte was zu trinken.

weil wenn wir schon extra reserviern erwarten due das man ist und trinkt, eigentlich ja selbstverständlich.

Fotos sind ja irgendwo selbstverständlich ^O^

Cosplay ist wie immer keine Pflicht... denkt daran wie voll die Stadt sein wird >>''

Wer cosplayt bitte nichts sperriges >.<


Wer vom Bahnhof abgeholt oder zu einem späteren Zeitpunkt aufgelesen werden möchte, kann gerne Bescheid geben. Wir sind gerne Abholdienst !_!

(Auch wenn ihr den Weg kennt, sagt Bescheid, dass wir euch abholen sollen XD)

Treffen werden wir uns um 13:30Uhr vor McDonalds und dort definitiv um 14:15 entweder noch immer oder schon wieder stehen und auf die Nachzügler warten.

Anschließend werden wir durch die Innenstadt gurken, uns über den Weihnachtsmarkt quetschen und -natürlich- unseren ComicLaden besuchen. Eventuell werden wir noch Fotos machen (Bären, Lambertikirche, Schloßgarten...)

Um 17Uhr werden wir zu "unserem" Lieblingsitaliener, dem NewYorkNewYork gehen, mit reserviertem Tisch. (Um Ängste zu beseitigen: furchtbar leckere Pizza und nicht teuer.)

Hier werden wir auch Wichteln.

TISCH IST RESERVIERT FÜR 15 LEUTE

Danach werden wir noch weitere Fotos machen und sehen wie und wann wir den Tag ausklingen lassen. Vielleicht liegt ja Schnee oder wir machen noch mehr Fotos @_@

Enden wir das ganze gegen 20 Uhr.. oder so.

Eventuell schieben wir den Weihnachtsmrkt in den Abend und gehen dafür früher essen, ergibt sich demnächst ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke