ATB-Mini XD
Event-Details
Datum
31.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rayi
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
In Ubbedissen bei Rayi und im Cinemaxx XD
33699 Bielefeld
Niedersachsen

Hallo meine Lieben! ^_^v

Hier jetzt unser kleines ATB-Mini XD

Dienstag ein kleiner netter DVD-Abend im Kreis von 8 Leuten mit Übernachtung X3
(bei mir in Ubbedissen XD)

Am Mittwoch: Kinobesuch in Bielefeld °___°

Zum Kino kann mitkommen, wer will XD
Beim DVD-Abend ist die Anzahl aber leider begrenzt oo" und wir haben uns schon zusammengefunden xD

muha °__°v es wird bestimmt toll ! Bielefelder Mexxler 4 eva !!! XD

Ansonsten nochmal wegen mitbringen für den Abend:

  • DVDs
  • Mangas/Artbooks/Con-Hons/Doujinshis... wie gehabt
  • Musik
  • Schlafzeug + Matraze & Schlafsack/Decke
  • Essen XD
  • und wer will, Spiele etc ^^
  • evtl. auch Cams/Fotoapparate? x3

Yay~ das war's XD
Hoffe ihr findet alle her XD zumindest die, die ich nicht vom Bahnhof abhole o_ov (sprich die, die mitm auto kommen XD)

Bis dann <3~

~die Orga names Rayi XD *lolz*

Wollte nur schonmal sagen, dass das mit dem nächsten ATB noch nich genau feststeht °__°

Geplant war der 25.11.06 aber mit nem Raum wirds bis dahin wahrscheinlich schwierig oo"
Ansonsten, weil einige nicht konnten, wäre auch das WE danach ich Erwägung zu ziehen !

Also... wir wissen, .... dass wir nichts wissen XD
Aber mindestens ein ATB dieses Jahr wird es auf jeden Fall noch geben Òó und wenn wir im strömenden Regen die Sparrenburg erklimmen müssen XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke