Hachenburg needs dringend Cosplayer^^ (Achtung Terminänderung)
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kibakichi ENS und Handy: 01638377962 (bitte nur Sonntags o. Mo-Sa ab 20:30 Uhr anrufen Danke)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
REWE Koblenzer Str. 38
57626 Hachenburg
Rheinland-Pfalz

Wie der Name schon sagt findet diese Veranstaltung in Hachenburg statt und zwar ab

10:00 Uhr bis keine Ahnung ergibt sich^^

Dies ist ein Naruto Treff, aber man kann auch ein anderes Cosplay nehmen, wobei es keine Pflicht ist im Cos zu kommen.

Damit nicht zu viele im selben Cos kommen ( Höchstens 3X das selbes Cos nicht mehr ), bitte ich euch im Forum anzugeben als wer ihr kommt.

Wer Essen und Getränke nicht extra mitbringen will, kann sich im REWE Proviant besorgen.

Zum Programm:

  1. Con-Hon Kritzeln

  2. Cosplaywettbewerb

  3. Die Stadt unsicher machen

  4. evt. beim Chinesen oder sonst wo essen gehn

  5. Fotos machen

  6. Bowlen

Wenn jemand eine Idee hat, was man noch so machen kann, einfach ins Forum schreiben.

Zum Cosplay-Wettbewerb:

Danny könnte ihren Laptop für Musik mitbringen

Musik kann jeder mitbringen

Also ich hab mir das so gedacht:

Da wir ja nich viele sind und wir lange Zeit haben hat jeder 3-5 min Zeit sein Coss zu präsentieren.

Die Jurry besteht 4-6 Leuten die nich beim WB mitmachen, diese können sich dann beraten und den Gewinner bekanntgeben. Als Preis gibt es Narutofiguren gespenden von Z-Zero.de.

Zum Chinesenessen:

Hierbei richte ich mich auch nach euch, das hat nämlich einen ganz bestimmten Grund: Wenn wir dort essen gehn wollen müssen wir nenn kleinen Fußmarsch hinlegen und ich will nich als Adim den anderen Teil einfach im Partyraum zurück lassen. Deshalb sagt mir bitte auch hier eure Meinung und schreibt sie ins Forum.

Zum Bowlingzenter:

In Hachenburg gibt es seit kurzen ein Bowlingzenter, das sich nur ein Katzensprung von unserem Treffpunkt befinden. Wer interesse hätte bitte ins Forum schreiben. Was es kostet weiß ich noch nich, ich wollt erst einmal hören ob ihr Lust hättet.

Ich hab mich mal schlau gemacht. Also ein Durchgang pro Person kostet 2,90€, also Geld nich vergessen!! Weitere Infos über das Bowlingcenter gibts hier:

http://www.bowlingcenter-hachenburg.de/Startseite.phtml

Wer keine Möglichkeit hat zum Treffen zu kommen weil er/sie nich gefahren werden kann, gibt es hier eine Liste mit Mitfahrgelegenheiten:

Kibakichi: Mündersbach->Höchstensbach->Wied->Merkelbach->Hachenburg 2 Plätze frei

Niou: Oberlahr->Ak->Hachenburg 4 Plätze frei

Paladin: Troisdorf -> Sankt Augustin -> Altenkirchen -> Hachenburg 3 Plätze frei

Wenn sich was ändert, also wenn Plätze belegt sind, einfach bescheid sagen ich änder das dann.

Wer selbst noch Plätz im Auto hat kann ja auch bescheid sagen, dann trag ich das ebenfalls ein.

Kibakichi: Gaara

Sarry13: Is auf jedenfall im Loli-kleidchen (oder so ne art xD)

Anbu_Kakashi: Anbu Kakashi

Niou: Akatsuki

baka-tschann: Naruto Sexy no Jutsu, Risa von FMA oder als Edward

Danny16: Misao(Kenshin)

paladin: Haku

Nycon: Catboy oder Haseo aus .Hack//Roots

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
134 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke