Cosplay-Silvesterparty
Event-Details
Datum
31.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
LIE17 handy 01629471368
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hauptbahnhof neustadt und dann sehen wir weiter ^^
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
TREFF: am Hauptbahnhof Neustadt Weintr. an den Treppen wir fangen euch ab ^. -

ABÄNDERUNG: TREFF UM 18UHR!!!

WAs machen wir?
WER WILL kann
Cosplay machen muss aber net x3
wer fotos machen will ich bin euch dankbar XD''

WAS könnt/müsst ihr mitnhemen

wer will Essen jeglicher Art
Tenten meinte:
Nudelsuppen,Sandwiches,Chips,Süßigkeiten,Brausezucker, Erdnüsse nemt mit was ihr wollt wir werden sehen
lie: mir persönlich wer alles lieb ich fress mich mal druch mal gucken wann mir dnan shclecht wird xD''

tenten: Sekt,Wein,Bier, (ab 16) ;P

Robby Bubble,cola,fanta, sprite (für die etwas jüngern v.v)

Feuerwerkskörper

Nein es muss nicht jeder was mitbringen nur nicht denken jeder sollte nichts mitnehmen ...
sonst verhungern wir ja xD'
und wenn es nur ne Packung chips oder was zu trinken ist für sich selbst, wer ncihts mirnhemen kann wegen privaten Gründen verstehe ich das voll und ganz ^^

mfg Lil_Ten_Ten und die anderen 2 deppen -.-
wir latschen einfahc Kaze Hanabi nahc, wahrscheinlich gehen wir zu dem Adam&Eva Brunnen, kann man gute Fotos machen und is auch etwas mehr licht ^^vom buchhabel ich sag nur 'BU' XDDDDDDDDD naja *_*

ja ich weiß es ist viel umher gerissen worden und ziemlcih stressig geworden, weil ich nciht der gute orga menshc bin, aber ich hofe ihr verzeiht und kommt trotzdem aus spaß >o<

@ lie
MSN: saskey@hotmail.de
mail: saskey1@gmx.de
...

~ naja würden uns freuen wenn IHR kommt x3 ~
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke