DACT - Darmstädter Anime & Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
02.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyuuketsu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Kombinat Rheinstraße
64283 Darmstadt
Hessen

Hallo Erstmal,

Nach langem hin und her hab ich beschlossen mich mal wieder als Orga breitschlagen zu lassen und habe mir nun etwas kleines einfallen lassen.

Das Darmstädter Anime und Cosplay Treffen , was je nach interesse weitergeführt wird oder nicht.

Treffen werden wir und um 14 °° und dann werden wir mit der Bahn zum Eisstadion fahren um vielleicht sogar im Cosplay (Jeder wie er möchte) Eiszulaufen.

Wenn wir dort Fertig sind , steht uns offen , noch eine kleine Runde über den Darmstädter Weihnachtsmarkt zu drehen, das können wir aber dann entscheiden.

Jeder der im Cosplay kommt, erhällt eine kleine Weihnachtsüberraschung und es währe schön , wenn das vorher angemeldet würde, nicht das ich zu viel einkauf ^^°

LG

Eure Kyuu aka Seimei

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke