Der letzte Widerstand - Part I
Event-Details
Datum
15.06.2007 bis 17.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Harry-chan, liquid, James_Potter, Lily_chan,Crescent
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss Kreis Bernkastel-Wittlich Bahnhof Wittlich HBF
54472 Veldenz

(Fortsetzung von Snape gesucht, oder: Als wir uns im Verbotenen Wald verliefen)

In-Time:

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ZZlsNQAvXzw

Burgbilder

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/5/1851652.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/1851660.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/7/1851670.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/1851663.jpg

 

Entgegen aller Erwartungen hat Hogwarts seine Tore erneut geöffnet
Doch zu welchem Preis die Schü
ler zurückkehren, ist nur wenigen bekannt.
Minerva McGonagall hat die Schulleitung für eine Weile an zwei fähige Lehrer übertragen, denn sie ist oft außer Haus und unauffindbar.

Das letzte Schuljahr nimmt seinen Lauf, noch immer befindet sich Severus Snape in den Kerkern von Hogwarts, was allerdings nicht jeder weiß. (OT: Nur die, die beim letzten LARP dabei waren)

Doch auch der Dunkle Lord schmiedet Pläne, um endlich die letzte Bastion einzunehmen, den letzten Widerstand zu brechen, der sich ihm noch bietet:
Hogwarts!

 Für Kontodaten eine ENS an James_Potter schreiben!!! LETZTER ZAHLUNGSTERMIN:  1 JUNI!!!

Leute, wir brauchen eure Adressen für die inTime Briefe!!! Bitte an liquid schicken.

 Out-Time:

Euch erwartet ein Wochenende voller Action, Spannung, Schrecken und hoffentlich reichlich  Spass.

Wir spielen von Freitag bis Sonntag morgen. Wir sind 24 Stunden In-Time, aber es wird einen OT-Bereich geben, in den sich jeder zurückziehen kann, wenn er eine Auszeit braucht.

Mitzubringen sind:

- Kissenbezug, Deckenbezug und Laken

- Schuluniform, Zauberstab, etc

- TASCHENLAMPEN oder Lampen allgemein

- GUTES SCHUHWERK

- Regenschutz und Sonnenmilch^^.

- Schreibutensilien (ja, ihr habt auch noch Unterricht^_^)

Zahlungstermin ist der 1. Juni!!!

Also denn...

Bis bald.

Euer Harry

Einleitung

 

Düster sind die Zeiten geworden, seitdem das Licht den Verlust Albus Dumbledores verkraften musste. Zahlreich sind nun ihre Feinde, sinkend ist ihr Mut und Tatendrang. Kalt ist die Welt geworden, durch welche nun die Schatten streifen, suchend nach neuen Opfern, um sie der wachsenden Armee des Dunklen Lords zuzuführen.

Gebrochen sind Banne und Zauber, welche die letzte Festung und Hoffnung der Zaubererwelt umschlossen. Hogwarts ist nicht mehr sicher.

Der Schatten ist bereits sehr sehr nahe…

 

Aber einige…

 

… leisten ihm Widerstand. Ein Bündnis, zwischen Magiern und Muggelgeborenen, zwischen Riesen und Elfen, zwischen Werwölfen und Vampiren zieht gemeinsam in die Schlacht für die Freiheit und das Licht.

Der Phönix ist immer noch ihr Wappentier, sie halten sich im Verborgenen, um ihre Kräfte zu verstärken und zu vereinen. Und so warten sie, auf den entscheidenden Augenblick, um dann doch noch den Sieg für das Licht davonzutragen.

Ein Held…

Allein…

Und doch… hat er Gefährten.

Sie alle tragen in sich das letzte Licht der Hoffnung… der Hoffnung auf den Sieg über die Schatten!

 

Dunkle Schatten sinken wie Gespenster

Über Körper, Seele, Herz und Geist.

Kalte Winde wispern sacht am Fenster.

Ist kein Licht mehr, das den Weg mir weist?

 

Angst ist Hogwarts’ neuer Herr geworden,

schleicht erobernd durch die Ländereien.

Und erneut beginnt das große Morden

Füllt die Luft mit heis’ren Todesschreien.

 

Strahlend Stern in tiefster Nacht gefangen.

Heldenherz in Fesseln, tief gebeugt.

Und wir müssen um sein Leben bangen.

Weil nichts mehr von seinem Leben zeugt.

 

Doch wir stehen weiter fest zusammen,

stolz dem Feind entgegen, Hand in Hand.

Kampfesmut setzt unser Herz in Flammen.

Es lebe hoch der letzte Widerstand!

Die Orga hat abgemacht, dass die, welche das letzte Mal dabei waren, ein Vorrecht auf die Rollen haben, die sie gespielt haben.  Wenn sie nicht können, dann wird die Rolle freigegeben. Ich werde mich ebenfalls an diese Abmachung halten und stelle daher schon mal die Liste auf:

Rollen (Bereits fest)

Schüler

Gryffindor

Harry-chan spielt Harry James Potter (Schüler Gryffindor)(SL)
Hatoru_Kaiba spielt Hermione Granger (Schülerin Gryffindor)

GinnyBlack spielt Ginny Weasley (Schülerin Gryffindor)        

Lan spielt Ron Weasley (Schüler Gryffindor)
das_Nad spielt Ian McCowen (ASchüler Gryffindor) Eigenchara

Sylvie-san_von_Porz spielt Neville Longbottom (Schüler Gryffindor

Skarabaeus  spielt Dante Walker (Schüler Gryffindor) Eigenchara

Yuu_Hiyamoto spielt Elain Black (Schülerin Gryffindor) Eigenchara

_-Naruto-_ spielt Jacob „Jake“ Cohen (Schüler Gryffindor) Eigenchara

Ravenclaw

Dainya spielt Dianne Ilantha Rowen (Schülerin Ravenclaw) Eigenchara

Alecandra spielt Jade du Champ (Schülerin Ravenclaw) Eigenchara

David Turman spielt David Turman (Schüler Ravenclaw) Eigenchara

Hufflepuff

ElbeKalay spielt die Maulende Myrthe (Geist Hufflepuff)

Slytherin

CalamitousWitchhazel spielt Lilith Bell (Schülerin Slytherin)

Julie_Yamato spielt Draco Malfoy (Schüler Slytherin)

kocorona spielt Erith McCowen (Schüler Slytherin) Eigenchara

Mariku spielt Gregory Goyle (Schüler Slytherin)

Miffy spielt Cassandra van Gray (Schülerin Slytherin) Eigenchara

SugarSilly spielt Emily Sugarspoon (Schülerin Slytherin) Eigenchara

ZahnpastaHarry spielt Jonathan von Gray (Schüler Slytherin)Eigenchara

Mezzochan spielt Ophelia Haze (Schülerin Slytherin) Eigenchara

Yura_Sakurai spielt Pansy Parkinson (Schülerin Slytherin)

Lora-chan spielt Rayen Noah Edckens (Schüler Slytherin) Eigenchara

Erwachsene

-Sirius_Black- spielt Sirius Black

 Crescent spielt Nymphadora Tonks (Auror) (SL)

DaEviliges spielt Morgan Kenzie (Lehrerin für Muggelkunde)Eigenchara

Zissa_von_Porz spielt Madame Rosmerta

Hika spielt Bellatrix Lestrange                                                                                                                    

James_Potter spielt Siterian Caris McCoy/Severus Snape (Lehrer) (SL)

Kurt-Wagner spielt Pud McJellington/Peter Pettigrew

Lily_chan spielt Minerva McGonagall (Lehrerin/Schulleiterin)SL

liquid spielt Valery Seligh (Lehrerin) (SL)                                 

Tsuzuki spielt Remus Lupin/Cerridwen                                           

 YaoJin spielt  Selen MCGonagall

Theodore_Nott spielt Mad-Eye Moody (Auror)                   

_bloodangel_ spielt Lord Voldemort                                      

Vegetchi_von_ Porz spielt Vaith Pride Eigenchara

falsch spielt Jonathan.... (Auror)

NSC

Kamikaze-Koreaner spielt NSC

 

So. Bis 40 Teilnehmer gehen wir noch, dann muss ich leider das Event als voll markieren, sonst reicht uns der Platz nicht.

WIR SIND VOLL!!!

Hier die Teilnehmerliste. Sorry, Leute, es wird keine weiteren Aufnahmen mehr geben. Jedoch führen wir eine Nachrückerliste, falls Spieler ausfallen.

Für Kontodaten eine ENS an James_Potter schreiben!!! LETZTER ZAHLUNGSTERMIN: 1 JUNI!!!

WIR STARTEN EIN WE FRÜHER! BITTE DRINGEND PER ENS SAGEN; OB IHR KÖNNT!

1 -Sirius_Black-,

2 Arkanium,

3 CalamitousWitchhazel,

4 Crescent,

5 DaEviliges,

6 Dainya,

7 Zissa_von_Porz,

8 ElbeKalay,

9 Hika,

10 GinnyBlack,

11 Harry-chan,

12 Hatoru_Kaiba,

13 icicle,

14 James_Potter,

15 Julie_Yamato,

16 kocorona,

17 Kurt-Wagner,

18 Lily_chan,

19 Lan

20 liquid,

21 Alecandra,

22 Mariku,

23 Miffy,

24 das_Nad,

25

26 Skarabaeus

27 SugarSilly

28 Tsuzuki

29 YaoJin

30 Yuu_Hiyamoto

31 ZahnpastaHarry

32 -Naruto-

33 Kamikaze-Koreaner

35 bloodangel

34 icicle

35 Mezzochan

36 David Turman

37 Lora-Chan

38 Sylvie-san_von_Porz

30 Vegetchi_von_Porz

40 Nott

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke