Halloweentreffen des Animexx Graz Zirkels
Event-Details
Datum
31.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an jeanne_darc oder winterspross
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen

ALLGEMEIN:

Unser diesjähriges Halloweentreffen findet wieder in der Grazer Innenstadt statt.

Letztes Jahr hatten wir ungemeinen Spaß daran, unschuldige Passanten mit Cosplay zu schocken und das wollen wir dieses Jahr natürlich wiederholen.

Aber Cosplay ist kein Muss, nicht dass jemand glaubt, er dürfte nicht kommen, weil er kein Kostüm hat. ^_^

Wir werden also wie oben erwähnt durch die Innenstadt ziehen, Fotos machen, Con-Hon kritzeln und uns nach der langen Pause endlich mal alle wieder sehen. Neue Leute, die noch nie bei einem Treffen waren, sind sehr willkommen ^_^~

TREFFPUNKT:

McDonalds am Grazer Hauptbahnhof, der hat sich als Treffpunkt sehr bewährt, außerdem kommen einige Mexxler mit dem Zug von außerhalb.

ZEIT:

Treffpunkt zwischen 16 und 16.30 am Hbf Graz.

Open end, da am nächsten Tag frei für alle ist.

UND SONST:

Bitte tragt euch in das Event ein, wenn ihr kommen wollt. Falls ihr schon wisst, dass ihr später als zum angegebenen Zeitpunkt zur Gruppe stößt, lasst euch bitte entweder von mir oder von jeanne_darc die Handynummer per ENS schicken oder besorgt euch die Handynummer von igendjemandem, der auch beim Treffen ist.

Das ist wichtig, weil wir ansonsten NICHT auf euch warten werden, wenn ihr euch verspätet.

Falls ihr noch Fragen habt, schaut euch im Animexx-Graz-Zirkelforum um.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke