Gothic Lolita/Visual Kei goes Oldenburg/Halloween
Event-Details
Datum
27.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Kaos_Fucker-, Zhenya
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei Mc Doof~ ._.
26129 Oldenburg

Also dann...

Was~

Ein Gothic Lolita/Visual kei Treffen mit Fotoshooting,Conhoneinträgen und Planung bzw verteilung der Haloweenpartyeintrittskarten vom Madison (eine von mir geplante Visual Kei Halloweenparty im Club Madison)

Da die Teilnehmerzahl der Party begrenzt ist veranstalte ich dieses Voretreffen der Leute die kommen wollen~ ^-^

Wann/Wo~

Freitag,27.10.06,13.00 bei Mc Doof

Achtung:~

Bitte..kommt diesmal..im cosplay..oder ähnlichem |D ich hab irgwie kein bock..das da nur 2 Leute irgendwie >anders< rumlaufne und der Rest als Zivi kommt~<3

Beiu Fragen oder Ähnlichem schriebt mir einfahc ne Ens oder Email (wo_ai_ni@hotmail.de)

Also,

eigentlich wollte ich (zhenya) ja eine halloween party machen.

Aber, damit sieht es leider recht schlecht aus und deshalb wollte ich, dass wir aus diesem treffen ein bissl halloween machen.

mit kostümen, die etwas gruselig sind und vielleicht könnte man ja auch ein wenig durch OL ziehen und an häusern klingeln.^^'

mal sehen...

wenn ihr also noch ideen habt, sind die gerne willkommen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke