Animexx Treffen auf den Bremenfreimarkt
Event-Details
Datum
20.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
kleinusagi@yahoo.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Treffen am Infostand des Bahnhofes dort ist ein siztecke wo sich wo alle ein finde werden!
Bremen

Ich dachte mir das,dass bestimmt lustig wird und viel spaß macht, wenn ein große gruppen von Mexxlern auf den Freimarkt rum lauft und vieleicht noch auffällt weil sie in con´s rumlaufen oder auch nicht, wie man möchte.

Alle sollten halt spaß haben und mitgleich Gesindten den Nachmittag zu verbringen!

ich hoffe das es viele machen mit und ich bin nicht ganz allein mit meinem Freund da!

also wir warten auf euch!

ich werde um 17.30Uhr am infonstand auf euch warten. bis 18 Uhr

oppen ende

wenn welche nach kommen wollen müssen sie leuten die dar sind bescheit geben!

und dann machen ein punkt aus wo man sich treffen kann!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke