The crazy teaparty ~ 5 ~ !!!Alles Plätze vergeben!!!
Event-Details
Datum
04.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44225 Dortmund

ACHTUNG: ES SIND ALLE PLÄTZE VERGEBEN!!!

---EVENTBESCHREIBUNG---

Ja, es ist wieder einmal so weit: die verrückte Teeparty steht an!

Und es ist mittlerweile schon die fünfte...

Für diese Teeparty ist kein Thema angesetzt, aber ich möchte gerne mit dieser Teeparty anfangen, die ersten Fotos für einen "Animexx-Fotokalender" zu machen. Falls jemand also Lust hat, an diesem Kalenderprojekt mitzuwirken, meldet euch bitte im Forum!

---WICHTIG---

Diesmal sind die Einladungen auf genau !!! 20 !!! Leute begrenzt! Und bitte, fragt erst an bevor ihr euch eintragt, damit ich nicht den Überblick verliere,

Ich kann diesmal keine Ausnahmen machen. Bitte fragt per ENS oder im Forum nach einer Einladung und einem Übernachtungsplatz.

Natürlich gibt's auch diesmal wieder die Möglichkeit bei mir zu übernachten, bis 7 Plätze sind frei, also meldet euch einfach. ^.^

---Treffpunkt---

Der Treffpunkt ist wie immer um 12 Uhr am Hauptbahnhof, direkt vorm Six.

In Notfällen erreicht Ihr die Orga unter folgendener Nummer: 016096546764

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke