KreViT die 1.!~^^
Event-Details
Datum
09.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am er Hauptbahnhof Platz vor dem Bahnhof(CinemaxX Kino)
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Krefelder Visual Kei Treffen die 1.!!


Noch kann man nicht viel dazu schreiben, aber wir planen schon gründlich. Das Datum steht noch nicht 100%-ig, ist ja auch im Moment etwas kurzfristig.

Datum: Montag, 9.10.2006
Treffen: Um 10:00Uhr am Krefelder HBF, wir werden bis spätestens 12:00Uhr dort warten, wäre besser wenn alle bis 11:00Uhr da sind (wegen vielen beschwerden..."Wieso müssen wir denn sooo lang da warten??/ Ich will nicht so früh aufstehen!!"<~mussu trotzdemXD); wir halten ein Schild hoch, damit ihr uns auch findet ^_~
Dort müsst ihr dann erstmal braf zu den kleinen Wesen mit den "KreViT"-Schildern kommen und euch "eintragen" lassen. Ich erstelle noch eine Liste von allen, die voraussichtlich kommen werden und hake euch dann darauf ab, damit wir niemanden vergessen. Für Notfälle werde ich auch noch meine Handynummer preisgeben. Folgt dann alles noch^^
Ab 11:00Uhr: Nach 2 Stunden warten auf unsere leuds werden wir so langsam aufbrechen und etwas beim Chinesen essen gehen ^^
Nach dem Essen werden wir wohl schauen wie wir das machen. Wir werden erstmal durch die Stadt gehen, uns evtl. Geschäfte ansehen und sowas...
Später, so gegen 18:30Uhr sammeln wir uns wohl alle wieder am Treffpunkt und haben auch noch Zeit für Con-Hons ^_^~



Leute, die sich jetzt noch anmelden sollten bitte möglichst früh kommen, weil ich evtl. nichtmehr nachschauen kann und wir euch dann da stehen lassen könnten^^" also spätestens um 11 sollten diese dann da sein!!

Krefelder Visual Kei Treffen die 1.!!


- Geld für Essen/Trinken (Trinken am besten direkt mitbringen; ist wahrscheinlich billiger als sich ständig was zu kaufen)
- Con-Hons^_^v
- Handy für Notfälle; falls ihr euch verirrt o. Ä. (ich werde jedem, der mitmacht meine Handynummer noch per ENS zuschicken; ich will sie hier nicht so öffentlich reinstellen^^")

- Bitte spätestens am Samstag, den 7.10. bis 19:30Uhr austragen wenn ihr doch nicht kommt
, da ich sonst nicht garantieren kann, dass ichs noch mitbekomme; vllt. schaue ich Montagmorgen nochmal, aber wahrscheinlich nicht - wäre ziemlich bescheuert wenn auf einmal einer fehlt^^"

Unser "KreViT"-Schild:

 

(wird dort hochgehalten, damit ihr uns erkennt^^)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke