Kisu feiert ihren 15. B-day -^-^-
Event-Details
Datum
11.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kisuchan ^^
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Jaaaa~

Ich feier zum ersten mal mein B-day unter mexxler -^-^-

hrhr ich bin schon so aufgeregt >///<

Natürlich sind alle Herzlichst Eingeladen -^-^-

rumkulla

Alsoooo...

Wir treffen uns um 12 Uhr am Düsseldorfer HBF an der Anzeigetafel wann die Züge und so abfahren. Ich warte eine halbe Stunde auf Nachzügler, wer also später kommt soll mir ne SMS schreiben oder mich anrufen. Meine Handynummer kriegt ihr dann über eine anfrage in ner ENS. Wer nen Termin hat und vorher schon weis das er/sie später kommt dann kann man das ja über ENS oder so bereden, ist halt billiger. XDDDD

Aja wir haben da den 11.11!!! also könnt ihr ruhig verkleiden XDDD. Karneval steht da nämlich vir der Tür XDDDD.

Also wenn sich dann alle versammelt haben werden wir die Japanmeile unsicher machen XD. Aja damit ich das jetzt nicht vergesse, wir werden uns nicht trennen!!! Ich möchte das nicht uû. Wir werden ne weile dort bleiben und dann anschließend in den Japanischen Garten fahren. Dort wird dann in ConHons gekritzelt, Fotos gemacht u.s.w.! Damit aber nicht alle nur rumgammeln werde ich da ne kleinigkeit organisieren... hat jemand ne Idee was man da machen könnte??? ^^°

Sooo kommen wir nun zu den leuten die aus Köln fahren wollen XD.

Wir treffen uns auf Gleis 9 und 10 in Köln Deutz (auf mehrfachen wunsch können wir auch Köln HBF nehmen ^^) um ungefähr 10.50 Uhr der Zug kommt nämlich so gegen 11 Uhr. Wer also aus Köln kommt oder an Köln vorbei fährt und nicht alleine fahren möchte der kann zum treffpunkt kommen. -^-^-

Und wer bei mir schlafen will soll mir bescheid sagen XDDDD. Dann muss ich

aufzählen wie viele schon Schlafsäcke oder öhnliches mitbringen muss XDDDD.

Was ihr mitbringen solltet:

-Wenn möglich eine Decke oder irgendwas anderes das ihr dann auf die Wiese legen könnt, ich möchte nicht das ihr danach krank seit XD

-Geld!!! XDDDD

-Kameras, wer hat XDD

-Regenschirme da es regnen kann

-Gute laune!!!! Es ist meine Geburtstags feier da dulde ich keine schlechte laune òó

Joa das wars auch von mir -^-^-

Wer fragen hat kann ja in den Thread schreiben -^-^-

Eure Kisuchan -^-^-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke