J-RoT Klappe die 4te ~~~~Halloween~~~~
Event-Details
Datum
31.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Das J-Rocker-Halloween-Treffen (Special)! XD (J-RoHT (S) ;D)

Treffpunkt: Marienplatz (U3/U6) in der Mitte vom Platz an der Mariensäule
Uhrzeit: 14.00 Uhr (Wir warten von 14.00 Uhr - 15.00 Uhr, jedoch versucht bitte alle um 14.30 Uhr da zu sein!!!)
Dauer: 14.00 Uhr -  22.00 Uhr (da von 22 - 23 Uhr aufgeräumt wird >> Wäre nett wenn alle mithelfen würden <3)

Da momentan die Zahl der J-RoTter immer mehr zunimmt, haben wir beschlossen einen Raum zu mieten. Extra für Halloween =D Leider müsst ihr etwas Eintritt zahlen, der Preis steht bei 3€. Dafür kriegt ihr aber auch Getränke umsonst ^^ Bitte bringt alle, wenn es möglich ist das Geld passend!

Da wir an den letzten J-RoTs schon immer beisammen geholfen haben, hätte ich eine kleine Bitte: Damit wir nicht verhungern, wäre es nett, wenn jeder irgendwas zum Essen mitnehmen könnte, damit wir dann ein Buffet aufstellen können und jeder sich dann was davon nehmen kann. Das wäre sehr lieb von euch. <3

Planung: Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Marienplatz, anschließend gehen wir zu Neo Tokyo werden wohl dann noch ein wenig spazieren gehen, je nach dem wie langs dauert und dann gehen wir zum EineWeltHaus =)
Es wird viel Musik geben (endlich!), es wird viel getanzt (falls ihr das wollt?), Essen (wenn ihr alle mithelft ^__^), Getränke kostenlos, viele Fotos und natürlich wieder viel viel Spaß =)  

Für die, die um 14.00 Uhr nicht kommen können, weil sie z.B. arbeiten müssen etc.:
Bitte um 18.00 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Theresienwiese (U4/U5) sein! (Einfach am Bahnsteig warten)
Wenn es ein paar um die Uhrzeit auch nicht schaffen, bitte nochmals Bescheid sagen oder mir eine ens schreiben, die werden dann noch abgeholt falls sie den weg nicht selber finden können.
Adresse:
EineWeltHaus e.V.
Schwanthalerstr. 80
 80336 München
5 Minuten von der U-Bahnhaltestelle "Theresienwiese" entfernt.  (das EineWeltHaus liegt im übrigen in der Nähe vom Saturn, falls es manchen eine Hilfe ist.)
Falls jemand abgeholt werden muss nach 18 Uhr, hier ist meine Handynummer, entweder einfach anrufen oder ne SMS schreiben, jemand wird dann vorgeschickt ^^ : 0176/24182180

Falls noch Fragen oder Unklarheiten auftreten, einfach ins Forum rein oder mir eine ENS schreiben.
Ich hoffe ihr kommt zahlreich, es wird sicher lustig =D

Ps: Da an dem Tag Halloween ist: Cosplays sind erwünscht =D

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
159 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke