Federkiel-Convention 2
Event-Details
Datum
14.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-artemisia; Windir; dasFloh; Black-Butterfly
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Seestraße 11-13
71634 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

Beginn: 11.30 Uhr im Ludwigsburger Bahnhof vor dem McPaper.

Wir warten noch eine halbe Stunde auf zu Spätkommende.

Wichtig!

Falls man noch später erst zum Treffen erscheinen kann, bitte Bescheid geben bei einem der Admins oder zum Treffpunkt nachkommen. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Änderungen im Programm deswegen vornehmen können, da es letztes Mal von Einigen Enttäuschungen deswegen gab. Tut uns leid.

Ich (Black_Butterfly) habe dieses Treffen erst einmal hier eingetragen, damit ein paar Infos mal feststehen. Deswegen muss ich auch dann gleich warnen, dass es noch zu einigen Änderungen kommen kann.

Ein Programm werd ich auch reinsetzen, aber es kann sich noch Einiges ändern. Also ab und zu bitte hier vorbei schauen.

Danke! ^^~

Nun zum Programm der zweiten Federkiel-Con!

Zeichenwettbewerb

Ja, er läuft noch, also fleißig Bilder einsenden!

Wie ihr bei den Gewinnern bei den Battlerunden gesehen habt, lohnt es sich wirklich!

Thema ist immer noch "Seele der Zeit"!

Battle-Runden

Die sehr beliebten Battle-Runden finden natürlich auch wieder statt.

Themen erfahrt ihr natürlich wieder vor Ort. ^^

Quiz

Thema und ob wir es dieses Mal machen ist noch nicht bekannt. Aber ich denke doch mal stark daran. ^^

Und noch eine besondere Überraschung zum Schluss.. Zu viel wollen wir noch nicht verraten..

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke