7. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Treffen
Event-Details
Datum
23.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
lucky
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Elisenbrunnen. Los geht's ab 12 Uhr! Es wird auf Nachzügler gewartet bis ca 12.30~45 Uhr! Für die Leute, die mit dem Zug kommen!!!! Um 12 Uhr startet dort ein Abholtrupp. Kommt einfach runter aus dem Bahnhof, es gibt nur einen Ausgang und dann haltet Ausschau nach Cossis oder Visus mit einem blauen AViCoT-Schild! xD Alle die zu spät oder später kommen, die müssen sich durchfragen. Ist aber nicht so schwer zu finden und die er sind hilfsbereit!
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Yo, endlich ist es wieder so weit!!!! Die AViCoT Nr.7 geht an den Start!

Erst einmal ein riesiges SORRY an alle, die fast schon vergeblich auf ein nächstes Treffen gewartet haben und an alle, die nicht mehr an ein weiteres geglaubt haben!

Ich habe jetzt die Signierstunde von DUO im Bäng Bäng als Anlass für die neue AViCoT genommen, also ist es auch klar, dass die Signierstunde sozusagen unser Hauptevent sein wird. Ansonsten bleibt alles wie gehabt und so wie immer~ .

Plan sieht wie folgt aus:

~ 12 Uhr [gehen wir mal erfahrungsgemäß von 13Uhr aus] DUO-Signierstunde im

BängBäng

~ Mangas shoppen in BängBäng und SpielMix [~.~ Leuchtturm halt]

~ Picknick im SpielMix und in der Unterführung daneben

~ Foto-Session

~ Mini-Cosplay-Wettbewerb

~ Con-Hon-Kritzeln

~ Sushi essen

~ Bring & Buy [Abgabe bis 16Uhr im SpielMix - alles außer Mangas dürft ihr verkaufen]

~ Dance Dance Revolution Mini-Contest!

Anmerkungen:

  1. Laut BängBäng geht das da um 12 Uhr los, abba ich glaub da eh nicht dran, also planen wir mal 13Uhr ein.

  2. Bringt bitte fürs Picknick ALLE etwas mit, nur kleine Knabbereien, weil wir ja noch Sushi essen

  3. Die im Oishi haben mir vorletztes mal fast den Kopf abgerissen, als wir da zu 60 Mann rein sind. Es dürfen nicht mehr als 20 gleichzeitig da rein, am besten sogar weniger. Wenn ihr wollt, mach ich wieder ne Sammelbestellung wie das letzte mal und dann essen wir alle im Spielmix zusammen. Hab alles abgeklärt, das ist also in Orndung.

  4. Wenn ihr beim Cosplay-Wettbewerb mitmachen wollt, bring bitte ein Bild von eurem Original-Chara mit. Es gibt zwar nicht so tolle Preise, abba es soll ja lustig sein. Bereitet also bitte eine Kleinigkeit für euren Auftritt vor! Es dürfen 1 bis 2 Leutchens pro Auftritt mitmachen und ich habt maximal 2 Minuten Zeit!

ÄNDERUNG!!!!

  1. Nach der Signierstunde gehen wir nicht wie gepalnt auf die WWW, sondern in den Spielmix, der uns seine gesamte Ladenfläche zum Abgammeln zur Verfügung stellt!

  2. BRING & BUY! Wir dürfen einen Bring & Buy-Stand im SpielMix haben. Bitte gebt eure Sachen mit einer Preisliste bis spätestens 16Uhr dort ab. 10% vom Umsatz gehen wieder an die AViCoT ab, wie letztes mal auch.

Sooooou~, das war's dann von meiner Seite aus!

Ich hoffe, dass ich all die alten gesichter endlich wieder sehen darf, ohne dass ihr mich haut, weils so lange gedauert hat. Ebenso hoffe ich auf ganz viele neue Gesichter, die jederzeit herzlich in unserer kleinen Gemeinde willkommen sind! ^_____^ Blos keine Scheu, wir sind ein offenes, beklopptes Völkchen!

Alles Liebe und bis zum 23.09., eure

lucky

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
315 14

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke