Novembertreffen
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hansastr. 182A Wer nicht alleine suchen will: Treffen um 13:30 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz. Seid pünktlich sonst sind wir weg!
13088 Berlin

Leider gibt es ein Problem mit dem Event. Es wird zwar stattfinden, aber am 17.11.07. Das ist der Tag, für den wir den Raum gemietet haben. Draußen ist es inzwischen etwas zu kalt ^^.

Zeitlich soll es von Samstag 14 Uhr bis Sonntag früh ca. 8 Uhr gehen (inklusive Frühstück -> wir zwingen aber keinen so lange zu bleiben, noch nicht ^.-).

Es tut mir sehr Leid dass es falsch eingetragen war, ich hoffe dass trotzdem viele von Euch kommen können.

An das Geburtstagskind KruemelTheSchruemel: Du bekommst natürlich auch nachträglich ein kleines Geschenk, wenn Du auf dem Novembertreffen bist ^.-. Und nachfeiern kann man ja auch.

Thema werden - wie ShoX schon geschrieben hat - Mecha sein, die (meistens riesigen) Kampfroboter auf die die Japaner so stehen. Wir werden aber auch einfach Quatschen, Leute treffen und Spass haben.

Achja, fast vergessen: Wir müssen 2,50 Euro Eintritt nehmen, dafür gibt es aber Freigetränke (Cola, Fanta, Säfte, Tee, Kaffee usw.).

Wer noch eine Frage hat bekommt sie jetzt auch schneller beantwortet ^^;.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke