~+*Visual Kei meets Oktoberfest*+~
Event-Details
Datum
30.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Rei_san
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
München
Bayern

Ab 16. September ist es wieder einmal so weit.

Das Münchner Oktoberfest.

Meiner einer hat sich gedacht, das wäre doch auch einmal grund zum Anlass eines Visu-treffens mit viel Spaß ^_____^

Wir würden uns am Hauptbahnhof in München treffen und dann gemeinsam mit der S/U-Bahn weiter zur Wies'n fahren.

TREFFPUNKT:

zwischen 14:30 und 15:00 am Hauptbahnhof vor dem Comicladen!

Wer zu spät kommt hat entweder pech gehabt, oder er soll mir schnell ne sms schreiben, dann können wir noch etwas warten!

01602393338

Ich werde mich mit einem Schild bemerkbar machen, obwohl ich denke, dass wir auch so auffallen werden xD

Cosplay und ausgefallene, selbstentworfene Visu-outfits sind natürlich gerne gesehen und erwünscht, aber auch Zivil kann sich sehen lassen.

Auch Gothik Lolitas und Decoras, sind herzlich willkommen!

Ein besonderes Programm wird es nicht geben, da die "Wies'n" selbst, kaum ist man mal da, von selbst Sachen aufzeigt, die man machen kann.

Wenn ihr kommen wollt, tragt euch bitte hier ein und schreibt mir (Rei_san) bitte eine ENS, damit ich weiß, wer alles kommt ^___^

Da ich nur am Wochenende ins Internet kommen kann, wird auf fragen erst dann geantwortet werden können^^

Bei Fragen und interessen zum Oktoberfest selbst, schaut einfach auf die obrige Website ^^

Ich hoffe es tragen sich viele ein ^^

Also dann, man sieht sich auf der Wies'n!

eure Rei-San

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke