Fa-Fung-Klan im Rockhaus
Event-Details
Datum
09.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Poi-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Volksfestplatz/Rockhaus
Nürnberg
Bayern

Wir Der FA-Fung-Klan wollen alle Mitglieder zu einem 1. Treffen einladen. Wir wollen ins Rockhaus ( Volksfest Nürnberg gehn) Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Es dürfen natürlcih auch alle Mexxler kommen die nicht im Zirkel sind^^, wir freun uns über jeden der kommt !!!

ALso wir treffen uns etza alle um 18.00 uhr am Haupteingang vom Volksfest wir warten dann da 10 Minuten. wer dann nicht da ist muss selba nachkommen, allerdings können wir dann keinen Sitzplatz garantieren ( Des mit den plätzen müss ma eh kuggen wie mas hin kriegen^^). ´Falls einer um die Uhrzeit noch nich kann ENSt mich doch bitte an dann besetzén wir was für denjenigen^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke