*~Chibi Marron's Birthday Party Vol. 18~*
Event-Details
Datum
26.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MarronHaruno-Sukiya
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60435 Frankfurt
Hessen

Chibi-Marron ist 18 geworden!! Und hat natürlich auch kräftig gefeiert! xD Danke an alle, die gekommen sind! Ich hoffe, ihr hattet auch alle viel Spaß^^

Das Programm war ja folgendermaßen:

-erstmal sind alle eingetrudelt (bis auf alexiell, der hat'n bisschen länger gebraucht ^.-)

-dann habsch geschenke ausgepackt^^

-dann ham wa kuchen gegessen

-dann sin marina und ich los, um alexiell abzuholen

-wieder zu hause, ham wir jenen erstma wat trinken lassen und

-sind dann los zum photoshooting (muss die fotos schon wieder hochladen =__________________________________________=""""""""""""""")

-dann ham wa irgendwann zu abend gegessen

-dank alexiell konnten wir anschließend sogar DDR spielen!! xD~ (thx! knuddel)

-und dann ham wa noch rumgegammelt, musik gehört, filme und clips etc. geguckt, bis die letzten schließlich gegen halb 1 oder so gegangen sind (etwas später als geplant xD)

-nur dark, marina, martin und alexiell ham bei mir gepennt^^

Und ich hoffe, meine Gallery verschwindet jetz nich mehr von der Bildfläche >>"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke