DATE Privat - bloody's kalte b-party
Event-Details
Datum
22.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
bloody_Vamp / Saigo_no_Samurai
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
mein hof^^ Grimmstr 63
01139 Dresdenn
Sachsen

also ich hatte mir gedacht das wir bei mir im hof grillen und lagerfeuer machen^^
egal ob schnee oda net.. wir ham feuer und deken und stüle vondaher kanns net kalt werden und wen doch ich denke ma es werden genug leute zum kuscheln da sein^^
es sollte mind 2 wochen vorher bekannt sein wer alles kommt damit wir einkaufen gehn könen und info was ihr essen mögt und an getränken
falls alkohol gewünscht wird bitte in maßen net in massen..bitte selber mitbringen..
so das wars erst mal bei fragen meldet euch  bei mir ok

asso wenn noch keener drausen ist dann klingeln bei: Riemer
ok^^

ich würd ma mein treff ist 17 uhr
wenns zu früh ist sagt mir bescheid..und wer eher kommen möchte zwecks helfen ist auch ok^^ist aba kein muss!!
wer überhaupt net weis wie er hinkommt ist ein treff 15uhr am hbf da hol ich euch ab
ansonsten fahrt ihr mit der 9 nach Kaditz riegelplatz und endhaltestelle aussteigen die straße hinterlaufen auf der linken seite da stehn zwei altbauden das zweite davon im hof..

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke