DoubleM Mangaausstellung Eröffnung
Event-Details
Datum
15.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Devil-Momo-chan, _Moony_
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtbibilothek Südstraße 9
06862 Roßlau
Sachsen-Anhalt

DOUBLE M - MANGAAUSSTELLUNG ERÖFFNUNG

Am 15.12. ist in der Roßlauer Stadtbibilothek die Mangaausstellung von Monique und mir (Mandy). Dies ist bereits unsere zweite Ausstellung (die erste war im Januar 2006)und da die erste mit ca. 40 Besuchern zur Eröffnungsfeier doch recht erfolgreich war, haben wir uns entschlossen, eine zweite Ausstellung zu starten. Während die erste Ausstellung noch mit der Zeichengruppe GoTAY war, versuchen wir es dieses mal zu zweit und hoffen, dass sie mindestens genauso erfolgreich wird. Das Thema der Ausstellung heißt "Märchen schreibt die Zeit" und ist recht günstig, da die Ausstellung nicht all zu weit von Weihnachten entfernt ist. Und Weihnachten und Märchen haben ja immer viel miteinander zu tun. Das Thema wurde bei einer zwei Monate langen Umfrag ermittelt und sezte sich gegen die Themen Gothic, Freundschaft, Fairy Topia und Romatik durch.

Die Ausstellung leiten Monique und ich mit einem kleinen Programm ein, von dem wir ncoh nicht all zu viel verraten möchten. Anschließend dürfen die Zeichnungen besichtigt werden, über Mangas getrascht,unsere Kalander angeschaut und eventuell auch gekauft, ConHon gescribbelt, Plätzchen genascht werden und vieles mehr.

Ort:

Roßlauer Stadtbibilothek

Südstraße 9

06862 Roßlau

Beginn: 17.00 Uhr

Wir hoffen auf viele Besucher und freuen uns schon auf euch.

eure Devil-Momo-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke