HaViT meets Umbrella
Event-Details
Datum
09.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tenshi_no_Shinya, X_Toshiya-,Kaorus_Yagi
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
HaViT
Webseite
Keine Angabe
Adresse
58089 Hagen
Nordrhein-Westfalen

Die Idee zu diesem Treffen entstand auf meiner (Tenshi) B-Day-Party. Dabei handelt es sich um die Zusammenlegung des 4ten Umbrella-Forums-Treffen und der 3ten HaViT.

Wir treffen uns um am Hauptbahnhof Hagen. Dort werden wir bis auf Nachzügler warten, auf Wunsch auch länger.

Von da aus werden wir in die Stadt gehen und die Läden unsicher machen. Später ist ein Picknick im Volkspark geplant, dort haben wir dann auch genug Zeit zum Con-Hon schreiben und Fotos machen. Danach entscheiden wir spontan wie es weiter geht.


Die Uhrzeit Angaben werden nur für Umbrella Mitglieder/Admins und Havit Zirkel Mitgleider bekannt gegeben.

Bitte tragt euch im Havit Zirkel ein da wir bestimmte Leute nicht dabei haben wollen. (Dies bezieht sich nicht auf die Umbrella Leute!)

http://animexx.4players.de/community.php/HaVit/beschreibung/

An die Leute vom Havit, es sind nur Leute erlaubt die in diesem Zirkel sind!

Neu Anmeldung möglich, wir gucken uns die Leute aber an!

Ich fang hier mal mit ner Liste an, was ihr, wenn vorhanden, mitbringen solltet.

-Digitalkamera oder ähnliches (ich hab aber sowieso meine mit)

-Con-Hon

-Regenmaterial, für den Fall dass hide uns nicht gut gesonnen ist

-Geld wer mag

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke