Waldviertler Mexxchentreffen :-)
Event-Details
Datum
02.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Silbery
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Cinemaplexx Am Kuhberg 5 Frauenhofen (bei /Industriepark)
3580 Horn

Alos geplant wäre, dass wir uns am frühen Nachmittag (sowas zwischen 14 und 15 Uhr) vorm Cinemaplexx Horn treffen um gemeinsam entweder Running Sushi im japanischen Restaurant, wo man auch andere Speisen bestellen kann, essen oder in die Pizzaria daneben essen gehen könnten ;)

Danach könnten wir noch gemeinsam etwas unternehmen, je nachdem für was sich die Mehrheit entscheidet:)

Zum Beispiel könnten wir Billard spielen, auch wenn wir nicht wirklich gut darin sind, einfach nur so zum Spaß *lächel*, spazierengehen hinter dem Kino, denn da befindet sich sowas in der Art wie ein sehr naturbelassener Park, natürlich könnten wir auch Shoppen, wenn jemand lust hätte, wir sind ja beim Industriepark dort.
Vielleicht könnten wir auch ein paar einfache Spiele miteinander spielen (Achtung, meine verspielte Seite kommt zum Vorschein *lach*), Kartenspiele, einfache Würfelspiele (wie Mexchen, falls das jemand kennt) oder auch andere *lieb lächel*.

Am Abend wäre ein Kinobesuch geplant!

Ich hab einige Meldungen bekommen bezüglich dem Kinofilm, welchen wir uns ansehen wollen, und welche es spielt, tja, die meisten sind für Fluch der Karibik 2, obwohl ihn einigen ja schon gesehen hatten *lieb lächel*, aber es ist eindeutig die beste Wahl.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, meldet euch bei mir, hinterlasst mir eine ENS oder schreibt mir ins Gästebuch, damit ich das regeln kann.

*euch mal knuddel*

Silbery

Achtung Uhrzeit für das Treffen: vor dem Cinemaplexx so ca 15.15 Uhr

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke