ViC # 2
Event-Details
Datum
09.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hideto_Takarai 0163-3670241
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof in , hinten bei Gleis 9!!!!
691 Heidelberg
Baden-Württemberg

So Leute, das ViC geht in die zweite Runde!!!!

Leztes Mal waren wir ja in Heidelberg auf der Alten Brücke, was vielen als ideale Fotokulisse diente und hatten ne Menge Spaß, doch dieses mal setzen wir dem ganzen noch einen drauf und befölkern das Heidelberger Schloss!!!!!

Wir treffen uns wieder von 13.00-14.00Uhr in Heidelberg am Hauptbahnhof hinten bei Gleis 9 und gehen dann gemeinsam zum Bismarkplatz. Dort erwartet euch wieder eine Pause von 45Minuten in der ihr einkaufen...etc.. könnt. Wir treffen uns dann wieder wo wir uns aufgelöst haben und gehen dann gemeinsam in die Altstadt. Von dort werden wir aufs Schloss hoch laufen.(Die die unbedingt fahren wollen,... die Bergbahn kostet ab 15 Jahren 4€, unter 15 Jahren 2€. Mit Mexxticket fahrt ihr umsonst!)

Oben werden wir wohl picknicken und Fotos machen.... viele Fotos!!!!

Cosplay wäre wie immer sehr toll... ist aber keine Pflicht!

Bringt eure ConHons mit!


WICHTIG!!!!!!!

Falls es regnet muss ich mir was spontan einfallen lassen....!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
296 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke