~♥~-Toshiya und -Shinya lassen sich verloben!!!~♥~
Event-Details
Datum
02.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark XD
Hamburg

Soooo~ meine Lieben Freunde! XD

räusper

Im Januar 2006 haben -Toshiya und ich uns das erste ma gesehen und seit Feburar 2006 gehen wir offiziel miteinander ^___^

Verlobt waren wir schon länger... Und jetzt wollen wir es euch allen sagen ud erzählen und sonst was und uns mit euch freuen!!!!!

Wir treffen uns um 14h am Hamburg HBF vor Presse und Buch.

Wir wollen in den Stadtpark oda Planten und Bloomen und Grillen, das entscheiden wir dann, wo wir grillen XD

Kommen dürfen nur "geladene Gäste" XP~

Vergesst bitte etwas zu trinken net, hai?

Und es wäre nett wenn ihr vllt auch ein bisschen futtern mitbringen könntet fürs "Buffet" ^^

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommen würdet!

Haben euch alle super lieb!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke