Shinya-chan's & Dai-chan's Birthday Con
Event-Details
Datum
19.01.2007 bis 21.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kyo.dir en grey@hotmail.de
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Unter den Fichten 25
35641 Schöffengrund Niederquembach
Hessen

Es fängt am Freitag so gegen 15 Uhr an, wobei wir uns dann bei mir treffen. Meine genaue Adresse ist angegeben ^^ Dann warten wir bis um 16 Uhr bis alle da sind und fahren dann (wenn nötig) nach Wetzlar um die abzuholen die mit dem Zug kommen. Wenn am Freitag niemand mit dem Zug kommt bleiben wir bei mir deswegen brauche ich früh genug die Ankunftszeiten. Wir übernachten auch dann bei mir zu Hause^^

Am Samstag Morgen werden wir morgens ins Gemeindehaus gehen wir uns ein wenig 'einrichten' werden. Nachmittags werden dann die  anderen am Bahnhof geholt wobei nur ich hinfahre weil das mit mehreren schlecht wird, da am Samstag keine Busse fahren, ihr wartet dann im Gemeindehaus^^ (macht euch hoffentlich nichts ,oder? ^^; )
Deswegen muss ich wiederrum auch wissen wann die anderen am Samstag ankommen, aber sie sollten bis um 17 Uhr da sein^^
Wir schlafen dann von Samstag auf Sonntag im Gemeindehaus^^

Da jetzt das Kegeln und auch leider das Eislaufen ausfällt (wegen zu teuern Buskosten zum Eislaufen und besetzter Kegelbahn) machen wir einfach irgendwas xD sprich : Confotos,Conhons, das übliche eben^^
Tut mir echt leid das das alles nicht geht aber der Bus würde fast 300 Euo kosten...

Am Sonntag ist das wieder das gleiche Spiel wie Samstag^^ wir fahren die, die zum Zug müssen zum Bahnhof da mal wieder keine Busse fahren xD (ich hasse dieses Dorf  xDD) und die anderen warten dann wieder im Gemeindehaus.

Für alle die nicht mit dem Zug kommen sondern aus der Nähe von mir kommen:
Am Sonntag ist so gegen 18-19 Uhr dann Schluss^^ allerdings könnt ihr bis um 20 Uhr geholt werden. Ab 18 Uhr startet dann auch die Aufräumaktion xD da ich am Montagmorgen das Gemeindehaus wieder 'abgeben' muss^^

Wichtig:
- Es geht über Nacht, also bringt euch einen Schlafsack oder ähnliches mit.
- Für alle die Freitags kommen : Wir fahren mit dem Bus, also solltet ihr ca. 5 Euro Busgeld bereithalten (hin und Rückfahrt) ^^
- Wer kann sollte sich evtl eine Isomatte oder ähnliches mitbringen

--> Wer Freitags kommt sollte bis um 19uhr am Wetzlarer bahnhof sein <--
--> Wer Samstags kommt sllte bis spätestens 17 uhr da sein <--

Adresse:
Julia Maurer
Unter den Fichten 25
35641 Schöffengrund-Niederquembach


Ich freue mich auf euer kommen!
[ http://www.hphinz.de/bilderndqbach/dorf7.jpg ] <- dort wird es stattfinden

Kontakt:

animexx: _Waru-Shinya_
msn: kyo.direngrey@hotmail.de
icq: 337-081-256
handy: 0173 1934970

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke