†In Gedenken an hide-sama†
Event-Details
Datum
05.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyo_Neko, Tatsuro
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50735 Köln
Nordrhein-Westfalen

Soo, eigentlich sollte das Treffen am 2.Mai stattfinden. Da dieser Tag aber mitten in der Woche ist, haben wir das auf den Samstag danach verschoben ^.~

So...zur Beschreibung...Wir treffen uns ca. um 11 Uhr auf der Domplatte und werden dann ersteinmal in den Dom gehen und Kerzen anzünden. Anschließend gehen wir irgendwo was essen...mal sehen, was dann alles noch passiert! ^^

Später-Ankömmlinge bitte bescheid sagen, dann warten wir noch bis ca. 11.30 Uhr ^^

Conhon schreiben und Cosplay Fotos machen ist natürlich auch dabei! ^^

Nyoo, ich denke das wär's ^-^

 wichtig!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13771

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke