LuAnVit~06
Event-Details
Datum
16.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yukiwa
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berliner Platz - am brunnen ^^" hoff jeder weiss was gemeint ist...
67069 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Aaalso...das LuAnVit hat schon letztes Jahr stattgefunden un war mega hammer geil xDD

Was wir machen wird hauptsächlich spontan entschieden je nach dem wer zu was Lust hat.Wir werden auf jedenfall an den Rhein gehen und ein Picknick veranstalten,wozu bitte JEDER irgendwas mitnimmt..ob jetzt trinken oder essen ist der Person selbst überlassen.

Bei hoher Nachfrage können wir auch eine Sammelbestellung an ein chinesisches restaurant weiterleuiten...was natürlich leider gottes auch heißt das Geld benötigt wird...je nach dem so zwischen 5 und 10 €!

Ja was gibts noch zu sagen...nichts außer...wir treffen uns und haben einfach Spaß ^.~

Ach ja der Treffpunkt ist am Berliner Platz dieser komische Brunnen ___

ka was das is...hoff jeder weiss was ich mein....

Wir treffen uns zwischen 12 und 13 Uhr...d.h bitte so um 12 da sein...wir werden aber für die Leute die von etwas weiter her kommen noch bis um 13 Uhr warten ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
433 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke