MACK-Treffen
Event-Details
Datum
13.01.2018
Offizieller Veranstalter
Mack e.V
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LORG Ako49
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
MACK-Treffen
Adresse
Am 28. und 29. April 2018 im Haus International, Postr. 22, .
87439 Kempten/Allgäu
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Am 28. und 29. April 2018 im Haus International, Postr. 22, 87439 Kempten/Allgäu.

Eintrittspreis:

Die Treffen sind wie immer kostenlos!

Ungefährer Ablauf:

Wie immer steht unseren Besuchern einiges zu Verfügung.

Angefangen von:

  • Unserem Filmraum

  • Gamesroom (( mit vielen Konsolen und Turnieren ))

  • Trading Card Ecke

  • Unser Zeichenraum mit Zeichnertreff

... Und diesesmal gibt es etwas besonderes!

Am Januar-MACK ist Otaku no HISTORY Tag! ?

Unsere Showgruppe Otaku no TEAM besteht nun seit knapp 5 1/2 Jahren und da wir vergessen hatten, unser Jubiläum zu feiern, holen wir das jetzt nach~

Dafür machen wir eine gemüstliche HISTORY-Runde im Filmraum, bei der wir bei Kaffee und Kuchen alte Geschichten ausgraben und Videos anschauen wollen: von unseren Auftritten auf verschiedenen Cons über Outtakes und unsere kleinen Nebenprojekte. Auf jeden Fall gibt es viel zu lachen! ?

Wer Lust hat, mit uns in alten Zeiten zu schwelgen oder mal in unsere Shows reinzuschauen, ist herzlich eingeladen! ?

Beginn: 17:00 im Filmraum

Ende: zwischen 19:00 und 20:00 (natürlich könnt ihr jederzeit dazukommen und abhauen, ganz wie ihr wollt~)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke