Kaiteki na Nakama Stammtisch Vol. 2 (Datum veränderlich)
Event-Details
Datum
09.12.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Kaiteki na Nakama
Adresse
Würzburg
Bayern

Kaiteki Stammtisch Vol. 2

 

Es ist mal wieder so weit: Die Blätter färben sich und fallen, der kalte Herbstwind fegt über die brachliegenden

Stoppelfelder, und des Nachts gehen im fahlen Mondschein bereits die ersten klammen Frostgespenster um. Die kalte Saison ist hier, und mit ihr die alljährliche Winterpause für unsere Kaiteki.

Damit wir in dieser düsteren, nasskalten Zeit nicht gänzlich aufeinander zu verzichten brauchen, haben wir uns für dieses Jahr allerdings ein kleines Alternativprogramm einfallen lassen - wer also Zeit und Lust hat, ist hiermit ganz herzlich zum abendlichen Kaiteki-Stammtisch eingeladen, einer kleinen, gemütliche Veranstaltung im engen Kreise des harten Kerns unseres kleinen Vereins.


Treffpunkt wäre um 17.00 Uhr am Bahnhof, danach ginge es in das Lokal der Wahl zum gemeinschaftlichen zu Abend futtern. Im Anschluss würde man den Tag dann bei einem feinen Schluck und einem beschaulichen Karten- oder Brettspiel in einer warmen, gastfreundlichen Schenke ausklingen lassen. Kein abenteuerliches Programm also, aber ein hübscher Anlass zum gemütlichen Miteinander, während man gemeinsam auf den Frühling und das Ende der Winterpause harrt…

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke