Leipziger Cosplay Freaks #4 - Halloween Day -
Event-Details
Datum
28.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedenspark
Leipzig, Sachsen
Sachsen

Dieses Mal wird es mal etwas schauriger. Bald ist Halloween und wir wollen uns ein klein wenig darauf einstimmen mit diesem Treffen.

Wir treffen uns im Cosplay und auch J-Style. Natürlich dürfen auch die zu uns, die keines der beiden haben. ^^

Wir freuen uns über jeden der sich uns anschließt und den Tag so noch unvergesslicher macht.






<b>Genauer Treffpunkt:</b> Wir treffen uns am Hauptbahnhof Leipzig gegen 11:00 Uhr vor McDonalds. Dort warten wir bis 12:00 Uhr und gehen gesammelt zum Friedenspark. Eine Gruppe fährt wie immer mit der Bahn raus, die andere Gruppe läuft wieder zum Treffen. Wer fahren will, sollte bitte an ein Ticket für die Bahn denken.

Bitte mitbringen:

  • Bitte denkt an Verpflegung für euch selbst.

  • Nicht vergessen, eine Decke zum Hinsetzen mitzubringen.

  • Bringt zur Sicherheit einen Regenschirm mit.

  • Gute Laune darf auf keinen Fall fehlen. :)

  • Wer Beschäftigung mitnehmen will, darf dies gerne tun.

  • Wer hat und will, kann auch sein Conhon Buch mitbringen.

Cosplay ist keine Pflicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ungefährer Ablauf:

  • von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr sammeln wir uns alle am Hauptbahnhof, dann gehen wir gemeinsam los zum Friedenspark.

  • ab 14:00 Uhr ist eine kleine Foto Tour geplant, wo ein paar Hobbyfotografen mit euch ein wenig die Gegend erkunden und eure Cosplays shooten werden. Wir würden kurz zuvor nochmal aufrufen dazu. Also wer Interesse hat, kann einfach mitkommen. :) Die Bilder bekommt ihr von uns zugeschickt. Ihr müsst uns einfach nur mitteilen wo und wie wir euch die Bilder schicken sollen, dafür wird es aber einen Zettel geben.

Wer Interesse daran hat, als Fotograf mitzumachen, darf sich gerne dafür bei uns melden! Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen die Cosplayer mit Bildern beglücken mag. :D

Wir versuchen ein wenig für Beschäftigung zu sorgen, aber gern könnt ihr euch ebenfalls ein wenig was mitbringen. Conhons sind ebenfalls gern gesehen und ihr dürft euch frei entscheiden, ob ihr währenddessen selbst nochmal auf Fototour wollt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an einen der Orgas wenden. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke