Ikimasho präsentiert "Helden sterben nicht" [Overwatch]
Unterevent-Details
Datum
28.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Hauptbühne der MMC am Samstag, 28.10.17 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr
Berlin

Das letzte Mal in diesem Jahr präsentieren wir euch unser Bühnenstück "Helden sterben nicht" zum Spiel "Overwatch".

 

Overwatch war eine Organisation bestehend aus Supersoldaten und Kuriositäten, um die Welt aus der Omnic-Krise, das heißt vor militarisierten Robotern, zu retten. Trotz hergestellten Friedens ging Overwatch Jahre später jedoch unter und wurde weltweit verboten. Doch eine abgewendete Krise ist keine Basis für einen langanhaltenden Frieden – auch heute entstehen wieder etliche Bedrohungen. Der Wissenschaftler Winston, ein ehemaliges Overwatch-Mitglied, wagt es, seine alten Kameraden anzufunken, als eine weitere weltweite Gefahr bevorsteht …

 

Wann?

13:30-14:30 Uhr

Samstag 28.10.2017

 

Wo?

Hauptbühne der MMC

 

Wir freuen uns auf euch :)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke