Yu-Gi-Oh! Shonen-Ai Treff in OBERHAUSEN!!!!
Event-Details
Datum
06.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shiho-Sherry; Yuugi-Mutou
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Um 12 Uhr im Hbf unter der Anzeigetafel! XD~ Gewartet wird noch bis 12.30 Uhr auf Nachzügler! ^.~
OBERHAUSEN
Nordrhein-Westfalen

So!

Da ja ab der nächsten Woche die Ferien wieder vorbei sind, wollen wir noch ein Treffen veranstalten, ehe der Ernst des Lebens wieder anfängt! ^^v

Wir haben wieder einen Sonntag ausgesucht, da an diesem Tag nahezu alle Mitglieder Zeit haben und auch nicht arbeiten o.ä. müssen.

Wir haben uns dabei gedacht, das wir wieder einen Gammeltag einlegen...

Letztes Mal hat das ja bei euch für guten Anklang gesorgt!

Allerdings müssen wir dieses Mal das Wetter berücksichtigen, da es

  1. Kälter geworden ist

und

  1. Auch mal regnet

Eigentlich wollten wir ja wieder einen lustigen Tag im japanischen Garten veranstalten(evtl. auch wieder ein Picknick), doch mussten wir uns eine alternativ Möglichkeit ausdenken. Und so...

ES WIRD NACH OBERHAUSEN VERLEGT!!!!

DA FAHREN WIR INS CENTRO!!

DA SIND DIE GESCHÄFTE ZWAR NICHT AUF, ABER ALLES IST ÜBERDACHT! DIE OASE UND DIE PROMENADE SIND GEÖFFNET UND ÜBERDACHT!

""Öffnungszeiten Coca-Cola Oase

Mo-Do 08 - 22 Uhr (mind. bis 21 Uhr)

Fr-Sa 08 - 24 Uhr (mind. bis 21 Uhr)

So 10 - 22 Uhr

Öffnungszeiten Promenade

Schon um 11.00 Uhr vormittags öffnen die meisten der Gastronomie- und Freizeitanbieter auf der Promenade.

Bis nach Mitternacht bleiben sie für das Publikum geöffnet.""

Zum anderen:

-Cosplay ist wie immer erlaubt und gern gesehen

-ConHons mitbringen! XD~

-Fotapparate sehr nützlich

-etwas Selbstverpflegung wäre auch nicht schlecht, denn nicht jeder kann es sich immer leisten irgendwo etwas essen zu gehen... ^^'

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint. Ihr könnt gerne auch Nichtmitglieder und andere neue Gesichter mitbringen. ^.~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke