Abgesagt Das geheime Treffen der Alchemisten -Fullmetal Alchemist
Unterevent-Details
Datum
08.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkRapsody
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 13:00 vor den großen Verkaufshallen, also zwischen dem weißen Haus und links sind die Verkaufshallen. Ich werde ein Schild mitbringen wenn ich es nicht vergesse ^^

Dort kann sich niemand übersehen und wir können uns erstmal Hallo sagen. Nachzügler dürfen gerne uns im Nachhhinein aufsuchen, aber ich schlage vor dass wir uns einen schönen Ort zum Fotos machen suchen.

Ungefährer Ablauf:

Genauer Ablauf steht nicht fest, aber ungefähr wird es so werden:

Wir treffen uns, reden und warten kurz, dann gehen wir uns eine Location suchen. Ich überlege mir Kekse und Kleinigkeiten mitzubringen ^^

Gerne dürft auch ihr Vorschläge dazu mitbringen oder mir eine ENS hinterlassen damit wir möglicherweiße ein kleines Picknick veranstalten können!

Wer gut im Fotografieren ist darf gerne Fotos aufnehmen. Diese kann ich gerne ein wenig editieren bevor ich sie hochlade und wenn nötig euch gern zuschicke.

Natürlich kann man noch eine Menge ändern und planen ^^

Wer ist alles da?

Also wenn ihr eingetragen werden wollt dann schreibt mir eine ENS und ich trage euch als den Charakter ein, aber natürlich darf jeder kommen als das was er sein will und mehrere gleich da sein ^.^

Ich, DarkRapsody möglicherweiße nicht im FMA Cosplay aber trotzdem gern zum reden da.

Lou_Dream_Caelum unsicher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke