UNDEREVENT - Undertale Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
23.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lotti71
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Im Park, in der Nähe von den Blumenbeeten.

(Stadthallengarten direkt neben dem Congress Palais)

Eintrittspreis:

Natürlich keiner und sofern wir im Park bleiben werden auch keine Tickets benötigt ;D

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns gegen 13:30, wobei wir das auch ändern können, wenn es bei einigen zeitlich nicht passt.

Ich werde als Flowerfell Frisk da sein und zur Erkennung ein Schild hochhalten, auf dem UNDEREVENT steht.

Wir werden dann etwa 10 Minuten warten, bis alle da sind und uns dann ein gemütliches Plätzen suchen zum Fotos machen, Conhon zeichnen und einfach zusammen sein :3

Vorschläge für weiteres Programm sind natürlich immer willkommen!

Das Ende ist dann offen.

Ihr könnt natürlich auch kommen, wenn ihr nicht cosplayt, oder ein Cosplay aus einem anderem Fandom anhabt :3

Falls ihr zu spät kommen solltet oder uns nicht findet könnt ihr mich natürlich auch hier auf Animexx oder bzgl. einer Handynummer anschreiben, dann lotse ich euch zu uns. :>

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke