We are Fairy Tail!
Unterevent-Details
Datum
23.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hallo liebe Fairy Tail-Fans! <3

Wir dachten uns, dass es nicht verkehrt sein könnte für die Connichi ein kleines Treffen zu veranstalten, da auf Facebook auch schon danach gefragt wurde! Wir hoffen natürlich, dass viele Leute kommen und wir eine tolle Zeit haben werden! :)

Genauer Treffpunkt:

14 Uhr, Treffpunkt vor der Stadthalle

(Wir werden eine Sabertoothflagge dabei haben, also sollten wir nicht zu übersehen sein :))

Eintrittspreis:

0€ - man muss nicht unbedingt ein Ticket besitzen, da wir uns im Park neben dem Palais aufhalten werden

Ungefährer Ablauf:

Wir wollen keinen strikten Ablauf angeben, aber wir dachten uns, dass wir uns um 14 Uhr am genannten Treffpunkt treffen und noch kurz auf Nachzügler warten. Dann möchten wir gerne ein Gruppenfoto machen und dann steht allen frei was sie machen wollen! Man kann sich kennen lernen, weiter Fotos machen, etc.

Gerne gehen wir auch auf Wünsche, Ideen und Vorschläge ein! :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke