DATE Light - Animeschnitzeljagt + Cosplay
Event-Details
Datum
11.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nickypaula
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Großer Garten ;-) 17 Uhr treff am Hauptbahnhof! ANZEIGETAFEL! WIE IMMER! Dort würde es auch losgehen! außer ihr könnt alle eher! sagt mir aber bitte, wer da ist ;-)
Dresden
Sachsen

Ich hatte vor, gleich am Hauptbahnhof zu beginnen, mit Karten und so weiter, damit man zumindest den ersten Eingang nicht verfehlt ;-)

Die erste Gruppe (die vorne wegläuft) würde Hinweise und Knobelaufgaben vergeben. Weshalb ich noch eine Führungsperson bräuchte, die mit in der ersten Gruppe läuft und die Hinweise optimal platziert.

Dann würde es je nach Anzahl mindestens zwei weitere Gruppen geben, die versuchen die Hinweise zu entschlüsseln und an dem Ziel anzukommen.

Ich würde das ganze dann mit einem gemütlichen Essen in Gesellschaft und einem Cosplay verbinden!

 

Wegen Regen:

also falls es so regnet wie am Wochenende, bringt euch bitte Regenschirme mit. Falls es jedoch zu extremes Wetter ist, würde ich mich mit euch trotzdem gern treffen und vielleicht eine gemütliche Runde in einem Cafè herumsitzen. Vielleicht wird das Wetter ja dann noch besser ;)

Es fällt aus, wenn:  nicht mindestens 15 Leute mitmachen!

ACHTUNG habt bitte keine Angst, falls ihr die Nachrichten verfolgt habt! Das ändert nichts an unserer Planung!

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke