CosDay² 2018
Angebote
User Typ Kommentar
User
Simalyra_Falyeon 1
Typ: auto
Strecken: 3
Von: Würzburg-97070
Über: A3 - Marktheidenfeld, Aschaffenburg

Heyho :)

jetzt kommt neben dem spontan zum Cosday auch noch dazu, dass ich ein Auto geliehen bekomme ^^

Daher biete ich für den Samstag jeweils 2 Sitzplätze an.

Abfahrt am Samstag wäre so gegen 7:30 am spätestens 8 am.

Rückfahrt dann Samstag abend um zwischen 5-6 pm.



Im Auto wird nicht gegessen. Bei Getränken am besten auch nichts, das Flecken hinterlassen könnte. Gegen Wasser habe ich nichts ;)
Es wird auch nicht geraucht.

User
Manimakasan 2
Typ: auto
Strecken: 3
Von: Rülzheim-76863
Über: A6 Mannheim + A67/A5 Darmstadt

Moin, Mani hier.

Ich biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit an für Samstag, Hin- und Rückfahrt.
Wir fahren ca 8:25 in Rülzheim los, es sind noch zwei Plätze frei.
Ich werde an Mannheim und Darmstadt vorbeikommen Und über die A6, A67 und A5 fahren (Die Reihenfolge), wer also mehr oder weniger an der Strecke liegt kann gerne mitkommen ^^
Ich würde dann 55€ für die Fahrt berechnen; die wir uns dann aufteilen werden ^^

Alles weitere kann man dann klären! :D

Gesuche

Für dieses Event wurden (noch) keine Gesuche gemeldet

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke