Shootingtreff zum Comicgarten 2017
Unterevent-Details
Datum
02.09.2017
Offizieller Veranstalter
LACK-Leipziger Anime Cosplay Kultur
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Klein_Ryuichi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gartenanlage „Siegismund“ Phillipp-Rosenthal-Straße 51b Deutschland, Sachsen
04103 Leipzig
Sachsen

Hallo ihr Lieben,

wir möchten als Cosplayer und natürlich den Fotografen unter euch die Gelegenheit geben zueinander zu finden. Beide Seiten freuen sich schließlich über schöne Bilder.

Anmeldung:

Gibt es nicht. Kommt einfach zum Treffpunkt, findet zusammen und genießt die Zeit. Wir würden uns lediglich wünschen, dass sich Fotografen am eigentlichen Shootingort selbst vorstellen.

Treffpunkt:

Wir treffen uns direkt im Eingangsbereich des Comicgarten bei den Ständen der Machtwortverlagsgruppe / Astronaut Peter Ghost und Unessbar um 10! Anschließend geht es in den anliegenden Park.

Eventuell wird es zu 9:30 Uhr einen Sammelpunkt am HBF geben. Dieser ist jedoch nicht sicher.

So oder so, ein Mitglied des Teams ist während der gesamten Tour dabei und wird euer Ansprechpartner sein.

Dauer:

  • 10 bis 14 Uhr

Weitere Infos:

Bitte beachtet, dass es sich um nicht um bezahlte Shootings handelt und ihr kein Anrecht auf einen bestimmten Fotografen habt. Seid höflich zueinander und sprecht euch ab. Ebenso bitten wir darum den Park müllfrei zu hinterlassen und euren Dreck nicht liegen zulassen.

Im Anschluß an die Fotorunde, könnt ihr gern noch den Comicgarten besuchen oder an dem Cosplaywettbewerb teilnehmen, welchen wir ebenfalls veranstalten.

Wir freuen uns bereits sehr auf euch als Teilnehmer.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke