Frequency
Event-Details
Datum
17.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Salzburgring Jochen Rindt Straße 11
5322 Hof bei Salzburg

WIEDERMAL ist es an der Zeit für uns 40 Bands in den legendären Salzburgring zu schicken! Bereits Zum 5ten mal jährt sich das FM4 FREQUENCY Festival in Salzburg und genau genommen feiern wir ja eigentlich das 6-jährige Jubiläum, wenn man das „Frequency Vienna City Festival 2001“ mitzählt!

Und dieses Kultfestival ist mittlerweile aus dem weltweiten Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Gut so! Es wurde auch längst Zeit, das keine Band aus dem Alternative Bereich die etwas auf sich hält, daran vorbeikommt, zumindest darüber nachzudenken, in Österreich auf genau diesem Festival in Salzburg zu spielen!

Das FM4 FREQUENCY ist im Laufe der Jahre zu einem der definitiven Höhepunkte der Festivalsaison geworden. Die Kombination aus der einzigartigen Location am und um das Gelände des SALZBURGRINGES in Thalgau im verbunden mit einer wirklich besonderen Selekton an spannenden Bands lockt jedes Jahr wieder viele tausend Musikbegeisterte an den Salzburgring.

Und dort erwartet euch auch dieses Jahr wieder die einzigartige Atmosphäre für die das FM4 FREQUENCY so geschätzt wird, sowie ein LINE UP, das die Herzen höher schlagen läßt.

In diesem Jahr präsentieren wir ein gewohnt hochqualitatives und abwechslungsreiches Line-up an 2 Tagen auf 2 Openairbühnen! Selbst der berühmteste Salzburger, Wolfgang Amadeus Mozart, hätte sich nichts Besseres zu seinem runden Geburtstag wünschen können als einmal so richtig abzufeiern.

Wer weiß wozu ihn die britischen königlichen Senkrechtstarter FRANZ FERDINAND inspiriert hätten? Den lange von uns allen herbeigesehnten MORRISSEY hätte er wohl persönlich auf die Bühne begleitet.

Auch die schwedischen Rock´n Roll Rotzlöffeln MANDO DIAO hätten dem Woiferl gezeigt, was in diesen Zeiten so angesagt ist. FETTES BROT hätte er mit Sicherheit überreden können, mit Perücke auf die Bühne zu gehen. Und selbstverständlich hätten WIR SIND HELDEN ihm ein Denkmal gebaut und wir hätten das alle gemeinsam begossen und gefeiert! MUSE, KAISER CHIEFS, THE PRODIGY oder die Überflieger ARCTIC MONKEYS bleiben hier mal unerwähnt...

Zwei Tage lang, auf zwei Bühnen werden die besten und interessantesten Künstler aus den Bereichen Indie und Alternative eine fröhliche und ausgelassene Festivalschar begeistern. Und wie es sich für ein Festival gehört, gibt es auch abseits der Bühnen viel zu Erleben!

Wir sehen uns - am FM4 FREQUENCY 2006

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke