5. Kanima -Treffen
Event-Details
Datum
24.06.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Azuki-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird für ein Animetreffen

und da ich grade Urlaub habe passt das perfekt.

Treffpunkt:

Der Treffpunkt wird dieses Mal der Stephanplatz sein.

Wir treffen uns dort um 13 Uhr und warten dann noch 15-20min auf Nachzügler.

Ihr könnt auch gerne später dazu stoßen.

Ungefährer Ablauf:

Falls Interesse daran besteht, würden wir als erstes einen Stop beim Animestore machen

und uns anschließend gemeinsam ein schönes Plätzchen im oder vor dem Schloss suchen.

Dort können wir uns dann miteinander austauschen, Spiele spielen (Opening-Raten, Animequiz,

Wer-bin-ich in einer Animeversion, usw. falls euch mehr einfällt oder ihr etwas bestimmtes spielen wollt,

sagt mir Bescheid), etwas futtern und wozu ihr so Lust habt.

Wenn ihr euch, bevor wir uns einen Platz suchen, was zu essen holen wollt,

können wir das gerne noch machen.

Was ihr mitbringen solltet (sind nur Vorschläge)

  • eine Decke oder ähnliches zum draufsitzen

  • etwas zu trinken (ist wichtig wenn es an dem Tag sehr heiß wird)

  • etwas zu essen oder Snacks, wenn ihr wollt

  • und ganz wichtig: Gute Laune!! ^-^

Regeln

· Angemessenes Verhalten gegenüber euren Mitmenschen

· KEIN Konsumieren von Drogen und/oder Alkohol!!

(Das könnt ihr gerne nach dem Treffen machen, aber währenddessen herrscht ein striktes Verbot!)

Wer will kann gerne im Cosplay kommen.

Mich würde das freuen ^-^

Ich freu mich schon auf euch ^__^

PS: Vorschläge zu Aktivitäten, Plätzen und sonstigem werden immer gerne angenommen.

             Einfach melden.

(Das Treffen wird auch stattfinden wenn sich keiner einträgt.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke