AMV Editor Meet & Greet 2017
Unterevent-Details
Datum
04.06.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
cazybunny
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
https://goo.gl/maps/6XmirxKD2Kr
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Genauer Treffpunkt: Vor dem (Neben)Eingang auf der linken Seite des Gebäudes! (Habs bei Google verlinkt!)

Ihr werdet uns leicht an einem Schild erkennen das wir sichtbar hochhalten werden! :D
 

Zeit: ab 15:45 Uhr 

Einladung an alle AMV-Editoren, Freunde & Interessierte!!
Wer gerne AMVs oder MMVs macht, oder sich einfach dafür interessiert ist herzlich Eingeladen
zu unserem kleinen Editor Meet & Greet auf der DoKomi.
Auch Leute OHNE Ticket sind gern gesehen! :)
 
WIR WERDEN AUCH BEI REGEN AUF EUCH WARTEN!!
aber nach 30min werden wir uns dann wohl in das Innere des Gebäudes begeben! Also lasst euch bitte nicht zu lange Zeit ja?
 
Ungefährer Ablauf: Wir werden uns ca. ab 15:45 Uhr am Treffpunkt zusammenfinden und dort gemeinsam abhängen, Fotos machen, ConHon Einträge gestalten, uns über AMVs, Anime etc. austauschen und natürlich viel Spaß zusammen haben!
Ab ca. 17:00 Uhr begeben wir uns zur Hauptbühne um uns gemeinsam den AMV-Wettbewerb anzusehen.
Das Ende ist bisher recht offen und wird auch erst spontan vor Ort beschlossen! :3
(kann aber sein das ich selbst nicht lange nach der Con bleiben werde, aber das hindert ja euch nicht daran!!)
 
Wir freuen uns über jeden der kommt!! ♥
 
 
 
ps: ja ich hab 90% der Beschreibung vom letzten Jahr übernommen weil mir ehrlich gesagt nichts besseres einfällt haha :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke